Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Ertragswinkel
die Deutsche Bank hat auch mitgemischt....
Spätestens wenn Hoyzer aus dem Dungelcamp oder von der Burg aus nervt findet es keiner mehr lustig
der spruch mit dem steigern des ertragswinkels hat mich schon immer genervt, als ob man mit nem geodreieck seine finanzen optimieren könnte. ausserdem kann man einen winkel nicht steigern.

aber das bild ist ganz nett
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hiigara« (27.11.2009, 19:57)
der auf dem pic macht den hitlergruß mit der linken hand ---->stalingruß-->komunist--->politik--->closen :S
also ich finde
Dieser ach ich vergess diesen Hans Wurst immer wie der heißt / schlechterschiri fix und kurz ss genannt.
Der SS hat eindeutig eins an der Waffel und gehört geterrt gefedert auf dem Elfmeterpunkt ..., den Elfmeter wird dann Rommel mit nem Leo II vollstrecken
rommel hat nen knick in der optik ^^
ganz klar;
bloß adolf hat den größeren ertragswinkel:
aus dem bild geht klar vor
er hat den mittleren ertragwinkel ^^
gibs das pic noch irgendwo? bräuchte das mal :$
schnell zu finden über Google-Bildersuche!
Sag mal, hast du lange weile?